top of page

Jubiläum bei BÖS - Workshop Fotografie

Am 20. April habe ich das BÖS bei Ihrem 20. Jubiläum fotografisch unterstützt. Ich freue mich immer, in der Nähe von Kunstschaffenden, Schreibenden und anderen Kreativen zu sein. Schreibworkshops sind immer eine schöne Gelegenheit, gemeinsam kreativ zu sein, sich auszutauschen, ja, sich überhaupt zu trauen, Rohtexte untereinander vorzutragen und einander dann auch Feedback zu geben.



Obwohl ich selbst nicht wirklich an den Workshops des Tages teilgenommen habe - das wär fotografierend ein bisschen zu viel gewesen - war die kreative Energie dennoch spürbar und auch für mich sehr inspirierend.



Das BÖS hat ein sehr breites Angebot and Workshops, die auf sehr unterschiedlichen Ebenen inspirieren, von Stadtspaziergängen zu Traum-Explorationen und vielem mehr. Ich habe mir jedenfalls den Folder behalten, und werde mir ansehen, wann auch ich mal wieder selbst schreibend in diese kreative Kraft mit eintauchen kann.



Einstweilen erfreue ich mich aber auch daran, die anderen Kreativen eingefangen zu haben und mir etwas von dieser Energie mit nach Hause genommen zu haben.


Komentarze


bottom of page