top of page

Oster-Shooting mit Blumen Mitzi - Instagram Content Fotografie

Meine Blumen-Fotografie hat mich wohl auf direktem Wege zu Blumen Mitzi geführt. Gerade war ich auf der Suche nach einem neuen inspirierenden Projekt gewesen, da war auch bei Blumen Mitzi Bedarf an einer neuen Fotografin und Content-Managerin. Und die Zusammenarbeit erweist sich soweit als fruchtbar.



Für das diesjährige Oster-Shooting haben wir uns in den schönen Räumlichkeiten des Real Beauty Vienna im 1. Bezirk eingefunden. Fast unmöglich, hier schlechte Fotos zu machen. Wir haben uns an diesem Vormittag mit einer guten Ausbeute an Fotos versorgt.


Scheinbar mühelos stellte Mitzi ihre Arrangements auf und mir blieb nur mehr diese im bestmöglichen Licht abzubilden. Derzeit arbeite ich gerne mit einem einzelnen Blitz, um die Szene passend aufzuhellen und gleichzeitig flexibel und leichtfüßig zu bleiben.



Besonders inspirierend: Mitzis Kopfschmuck. Da war auf den Bildern die urbane Patronin Ostaras geboren. Ich habe ja etwas übrig für alte Symbole, für Darstellungen von Weiblichkeit und die Umsetzung von Kontrasten. Somit hakte dieses Shooting mit Blumen Mitzi viele Kasterl für mich ab.

Comentarios


bottom of page